2 Kätzchen ….

…. dürfen sich über ihre Patenschaft freuen

 

Und jaaaaa…  auch 2 Kätzchen bei Solange haben ihre lieben Patinnen gefunden.

Pitukinha

Einmal ist das unsere Pitukinha, die eigentlich schon eine Patenschaft hatte, aber leider hat sich der Pate dann stillschweigend zurückgezogen… Aber nun freuen wir uns sehr, dass Pitukinha  eine liebe Patin gefunden hat. Danke an die liebe Patricia L.  für die Übernahme der Patenschaft ab Januar 2021!!   Wir freuen uns sehr darüber !

 

 

 

 

 

Thommy

Und unsere zweite Katze / Katerchen im Glück heißt Thommy. Unser weißes Katerchen hat Glück und bekommt ab Januar 2021 auch eine liebe Patin, nämlich Regine S.  Sie hat der Patenschaft sofort zugestimmt und dafür freuen wir uns sehr .

 

Allen Tieren herzlichen Glückwunsch und den Patinnen ein liebes DANKESCHÖN !

(Elli)

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments