Advent – Advent….

Guten Tag liebe Freunde  von Solange  und ihren vielen Tieren…  ❤

Wir, die Admins, Elli, Klara und ich – Carolin – , hoffen es geht Euch gut!
Heute zünden wir die 2. Kerze an und denken an die Zeit, in der wir noch fröhlich über den Weihnachtsmarkt bummeln konnten…
Dieses Jahr ist alles anders, doch vllt. ist dies eine Chance, sich auf die Lieben im kleinen Kreis zu besinnen! Wie schön ist es, gemeinsam am Tisch zu sitzen; zu lachen, zu reden und ganz einfach „zusammen zu sein“!

Wir brauchen doch das Drumherum nicht, lasst uns auch Menschen nicht vergessen, die es nicht so gut haben! Denkt mal an Solange, Sie lebt fast wie im Mittelalter, Wasser aus dem Brunnen, oft kein Licht und deswegen nur mit Kerzenlicht, aber sie gibt nie auf…was ihr am Herzen liegt sind die Tiere! Sie gibt alles, um ihnen ein Leben zu geben, was sie verdienen. Lasst uns dankbar sein, dass es Menschen wie Solange gibt ❤
In diesem Sinne: Danke, dass ihr immer an ihrer Seite seid und sie unterstützt, mit Spenden und guten Gedanken ❤

Wir feiern heute den 2. Advent und für die Kinder „Nikolaus“.
Habt einen schönen Tag, zündet die Kerzen an und passt auf euch auf, bleibt bitte gesund! Lasst uns auch Klara und Elli gute, positive Gedanken schicken, denn Beiden geht es gerade nicht gut!
(Elli)

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments