Allen Freunden von unserer Homepage

ein gesegnetes gesundes Neues Jahr!!!

 

Das alte Jahr geht………..
liebe Freunde von Solange und ihren Tieren ❤
365 Tage lang haben wir unsere liebe Solange wieder unterstützt und ihr so wie wir konnten, geholfen, damit es ihren Tieren gut geht und sie übers Jahr zu betreuen.
Leider gab es einige Rückschläge für unsere liebe Solange, denn nicht alle Tiere und auch einige Menschen, die das Leben kreuzten, konnten dieses Jahr nicht mehr bis zum Ende erleben. R.I.P. all denen, die es nicht geschafft haben ❤
Ich möchte mich heute im Namen von Solange und natürlich von Klara und Carolin bei euch ALLEN für jedwede Hilfe und Unterstützung bedanken, die ihr unserer lieben Solange habt zuteil werden lassen. Ohne euch alle könnte sie diese vielen Tiere niemals alleine versorgen und die teils sehr schwere Arbeit nicht erbringen! Dank eurer Hilfe sind wenigstens finanzielle Sorgen recht klein und Solange kann sich hauptsächlich auf die Pflege und Unterbringung der Tiere konzentrieren.
Erfolgreich konnten in diesem Jahr einige Reparaturen und Neuanschaffungen durchgeführt werden. So der Anbau von einem dringend erforderlichen Wäscheraum mit den dazugehörigen Waschmaschinen und Tanginho, einem Hundezwinger und einem Katzenzimmerchen. Reparaturen von div. Fenstern/Türen und ein neuer Brunnen konnten auch erfolgreich geschlagen werden. Die meisten Tiere konnten geimpft werden, viele kranke Tiere sind noch in Behandlung oder konnten wieder zurück zu Solange nach erfolgter Behandlung.

Aber auch im neuen Jahr gibt es ne Menge zu tun. Allein das Futter und die Medikamente für die Tiere, die Tierarztkosten oder stationären Behandlungen der Tiere kosten übers Jahr große Summen. Zudem stehen weitere Reparaturen an, die durch die maroden elektrischen Anlagen im Ort auch unsere Solange immer wieder vom Strom trennen und sie bei Kerzenschein am Abend ihre Arbeiten verrichten muss.

Hier ist noch einiges zu tun.
Wir Admins Klara, Carolin und ich wünschen euch nun von ganzem Herzen, dass ihr gut in das Neue Jahr kommt und das neue Jahr mit Gesundheit und Wohlergehen beginnen könnt.
Für unsere liebe Freundin Klara wünschen wir von Herzen ❤ einen guten Platz in einem Hospiz, wo sie gut aufgehoben sein wird und man sie liebevoll pflegt. ❤ Eine liebe Umarmung an dich, liebe Klara ❤

Für unsere liebe Carolin wünschen wir im neuen Jahr einen guten Umzug und viel Glück im neuen Heim. Es steht noch ne Menge Arbeit bevor, bis es dann soweit ist. Alles erdenklich Gute auch für dich liebe Carolin ❤
Herzliches Vergelts Gott sagt Elli ❤

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments