Trauer um Rüde Thorzinho und die beiden Katzen Klara und Odila

❤ ❤ Liebe Freunde von Solange und ihren Tieren ❤ ❤

Wir alle trauern mit Solange, dass 2 ihrer Katzen, Klara und Odila wg Niereninsuffizienz und Hund Thorzinho, nach Atemschwierigkeiten, plötzlich gestorben sind.

Unsere Solange ist sehr tief betroffen, denn sie liebt alle ihre Tiere und gäbe ihr letztes Hemd um allen helfen zu können! Doch nicht immer kann man helfen, denn der Mensch denkt und Gott lenkt! Doch Solange verteilt ihre ganze Liebe auf alle und so haben sie eine Chance, ein Leben in Sicherheit und in Liebe leben zu dürfen. Gedenken wir deshalb Klara, Odilia und Thorzinho – R.I.P. 😢

Lasst uns in Gedanken Solange viel Kraft zukommen, denn auch sie ist gesundheitlich stark angeschlagen!
Mögen bald wieder bessere Zeiten kommen!

Meine Kerze brennt für all die uns leider viel zu früh verlassen haben (Carolin)

Danke an alle, die uns immer unterstützen

(Elli)

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments