Alljährliche Impfungen ….

…. für die Tiere bei Solange stehen an

 

Auch in diesem Jahr müssen die Tiere bei Solange in Brasilien wieder geimpft. Nur so können sie vor ansteckenden Krankheiten/Seuchen geschützt werden. Da es wieder über 100 Tiere sind, die geimpft werden müssen, sollte diese Impfaktion vorab auch gut  geplant werden!

Denn auch  die Tierärzte müssen entsprechend große Mengen der Impfstoffe bestellen, damit genug Impfstoffe vorrätig sind und entsprechend dem Gesundheitszustand der Tiere auch der richtige Impfstoff eingesetzt werden kann!

Tiergesund.de

Bisher war es so, dass die Tierärzte direkt zu Solange auf das Grundstück fahren und dann nacheinander die Tiere impfen .  Es wäre unmöglich, all die vielen Tiere durch Solange zum TA transportieren zu lassen….

Wer sich an den Impfkosten beteiligen möchte, kann dies gerne tun.

Preise für die Impfungen stehen jedoch noch nicht fest. Solange ist gerade noch dabei, die einzelnen Tierärzte und Apotheken nach den Preisen zu erfragen!  Sobald wir eine ungefähre Preiskalkulation vorliegen haben, können wir die ungefähren Impfkosten für ein Tier nennen!!!   Elli R.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments