Armer Kater Lucas …..

…. Krebs ist keine gute Diagnose

 

Kater Lucas war 7 Tage stationiert und ist schon fast 1 Woche bei mir zu Hause…er leidet unter Krebs, aber frisst noch sehr gut und viel und gibt immer Köpfchen…er nimmt natürlich viel Zeit weil ich gebe ihn auch flüssiges Futter mit einer Spritze ins Maul, muss ihn immer putzen (auf die Bilder habe ich ihn gebadet). Wenn er die AD Dosen sieht, freut er sich sehr 😻

Ich behandeln ihn nur mit Viscum Album, verschied. Homöopathie sowie Ozon Öl auf die Nase und Ohren. Ich weiss ich werde ihn nicht heilen aber durch Viscum Album ist seine Tumor auf dem Kiefer sichtlich besser 🙏🙏
Im Moment ist nachts und manchmal am Tag kalt bei uns und in diese Zeit werden mehrere Tiere krank. Sie brauchen viele Aufmerksamkeit und ich habe wieder eine neue Helferin, man muss wieder alles wieder bei bringen und die Tiere behandeln kann sie noch nicht. Auch deswegen melde mich weniger zur Zeit (auch meine Zähne Behandlung nimmt auch meine Zeit da die Zähne unter Proben sind und fast jeden Tag muss ich zum Zahnarzt weil diese mich manchmal verletzten.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich nicht jeden Tag zur Zeit melde, aber manchmal sind 24 Std wenig für mich, bin zur Zeit oft sehr müde, vielleicht auch wg der Kälte abends und nachts.
Ich bedanke mich von Herzen, dass ich Eure Verständnis und Hilfe immer habe 🙏 ❤ 😍

Elli

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments