Deliah – 3-Beinchen – nun bei Solange sicher

Die arme Kätzin Deliah wohnte im selben Haus wie auch die Katzenmama mit ihren 4 Babys…
Deliah hatte eine starke Beinverletzung, so dass ihr Beinchen amputiert werden musste. Nun die 2. OP, die Kastration. Jetzt darf sie sich bei Solange erholen!! Patin gesucht!!!

Solange schreibt hierzu:

Das ist Delilah…sie lebte früher in eine Gelände wo die Häuser mit einem Traktor zerstört wurden für einen neuen Bau. Sie war damals ohne Fuss und man musste zuesrt den linken Bein amputieren und diese Woche wurde sie kastriert.
Von dort kam auch eine andere schwarze Katze namens Dorothy und ihre 6 Babies.
Sie suchen auch nach Patenschaften.

Ich hoffe, dass sich bald Patenschaften für diese lieben Kätzchen finden… (Elli)

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments