Ein neues Mitglied in unserem Admin Team…

Nachdem unsere liebe Carolin sich aus dem aktiven Vereinsleben zurück gezogen hat, möchten wir hier unser neues Mitglied im Admin Team begrüßen.

Herzlich willkommen liebe Petra Sp.

Petra hat auch gleich einen „Pflicht-Termin“ wahrgenommen. Wir haben ja bei REWE Hegemann in Düsseldorf bei dem Rating gewonnen und Petra hat unseren Verein nun dort persönlich am Monat, 28.2.22 vorgestellt.

Herr Hegemann mit Petras Hündin Blue – sehr tierlieb ….

Wir erhalten 500 EUR Siegesprämie und die Pfandbons, die gestiftet werden von den Kunden noch obendrauf für die nächsten 3 Monate. März – Mai 22..

Ich sag nur, solche Unternehmer müsste es mehrere geben, die so selbstlos ein Herz für Mensch und Tier haben. Herzlichen Dank nochmals an Herrn Hegemann für diese wurdervolle Aktion, bei der Mensch und Tier im Vorderund steht und der Gewinner ist !

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments