Endlich gibt es wieder Neuigkeiten aus Brasilien ….

…. Katze ISA und Hündin Olivia geht es viel besser

 

Liebe Freunde, nach langer Abstinenz aus vielerlei Gründen möchte wir heute wieder über das Leben bei Solange und ihren Tieren berichten:  Durch den Dauerregen seit Monaten haben wir sehr wenig Kontakt zu Solange gehabt, da sie ständig für einige Tage  Stromausfall und damit auch Internetausfall hatte!!

 

Zum Beispiel waren die Kätzin ISA und auch Hündin OLIVIA sehr krank. ISA hatte leider im Bauchraum viele Tumore. Erst erhielt sie 5 Sitzungen mit Chemotherapie. Danach behandelte Solange sie zuhause mit einem homöopathischen Mittel weiter. Es ist das Viscum Album Präparat. Solange schwört auf Naturmedizin und versucht sehr oft, ihren Tieren damit Linderung und Hilfe zu verschaffen.

 

Und Hündin Olivia hatte schlimme Tumore im Maul, die total verwachsen waren.. Die Bilder von damals und heute zeigen deutlich, dass die Tumore zurück gegangen sind.

>Solange schreibt:
Hündin Olivia hat einen Tumor im Maul und im Darm Bereich (war nicht operiert)

Katze Isa hatte einen Brust Tumor (wurde operiert).
Beide benutzen Viscum Album gespritzt (1.mal in der Woche). Viscum Album kommt aus der Homöopathie und wird für Tumoren benutzt gegen Methastasen.
Beide gehen sehr gut…man kann das Tumor vorher und heute bei Olivia sehen sowie bei Isa.

 
Elli

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments