Es ist noch soviel zu tun, doch die Handwerker bleiben aus…..

🙁 Keine guten Nachrichten von Solange 🙁

Da hofft man, dass die Handwerker ihr Wort halten, wenn sie sagen, sie kommen…aber nein und nun muss sich Solange erneut darauf verlassen, dass der neue Handwerker sein Wort hält!
Wir vergessen leider zu oft, dass es in anderen Ländern nicht so läuft, wie bei uns…ich bekomme es immer häufiger mit, ob bei Solange in Brasilien, oder in Chile, oder Griechenland, oder oder oder…
Trotzdem drücke ich die Daumen, dass gerade die Arbeiten für die neuen Gehege schnellstens begonnen werden, denn Solange muss ja noch Hunde und Katzen von Sandra aufnehmen, was aber erst mit den größeren Gehegen geht!
Solange schreibt hierzu:
Letzte Woche war ich wieder bei Sandra, um Futter und einige Mittel gegen Maden zu bringen…leider konnte ich nur die Hündinnen Taina und Shakira fotografieren. Der Freund von Sandra möchte nur 2 Hündinnen behalten. Ich muss 2 Rüden noch kastrieren lassen sowie 1 Hündin von Nachbar die immer trächtig ist.
Bisher konnte ich keinen Handwerker finden der das Wäsche Zimmerchen sowie Hundezwinger und Katzengehege bauen…schon 3 waren hier (2 sagten sie würden machen und kamen nicht und gestern kam einer und sagte er kann erst in 3 Wochen anfangen da er gerade Arbeit hat…ich hoffe nur er hält das Wort !).

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments