Es werden immer mehr Tiere…. neuer Hundezwinger musste gebaut werden

Solange überlässt kein Tier seinem Schicksal…. Auch deshalb hat sie sehr viele Tiere – vor allem die Hunde, die bei ihr sind, brauchen Platz.

So musste ein neuer Hundezwinger gebaut werden. Er wurde im September angefangen zu bauen und Solange hat nun bald die Möglichkeit, einige Hunde zu separieren. Denn nicht alle vertragen sich immer untereinander. Daher müssen die Hunde zum Schutz in andere Zwinger gesetzt werden. Dies wird nun geschehen.

Danke an alle Spender, die so treu an unserer Seite stehen, dass all dies ermöglicht werden kann.
Denn nicht nur Futter + Tierarztkosten fallen an, auch solche Baumaßnahmen, die erforderlich sind und schnell ein großes Loch in unsere Spendenkasse reißen. Ich hoffe, dass wir immer genug Spender finden, die Solange hier unterstützen.

Elli

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments