Frohes gesundes und zufriedenes Neues Jahr …

Liebe Freunde von Solange und ihren Tieren ❤
Solange, Elli, Klara und ich (Carolin) möchten euch heute einen guten Rutsch in’s neue Jahr 2021 wünschen!Was soll man am Ende eines Jahres sagen, das so anders war, als die Jahre zuvor? Ich persönlich überlege mir, wofür ich Dankbar sein kann…
Dankbar bin ich für all die vielen Freunde und Helfer hier in unserer Gruppe. Dankbar dafür, dass ihr Solange und all ihren Tieren stets die Treue haltet und immer helfend unter die Arme greift! Ohne euch wäre das Leben von Solange noch viel ärmer und härter!
Freunde wie ihr sind kostbar und unbezahlbar! Ich bin auch Dankbar, dass ich Teil dieser tollen Gruppe sein kann und wir wünschen für 2021 wieder etwas mehr „Normalität“ und „Gesundheit!“ Wir wünschen euch Mut und Vertrauen, dass ihr mit ein bisschen Hoffnung in die zukünftige Zeit sehen und gehen könnt.
Wir wünschen von Herzen das Allerbeste!

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments