Lukas freut sich trotz seiner leichten Behinderung des Lebens…..

Huhu schaut mal…unser starker kämpferischer Lukas  
Ich bin Solange heute noch dankbar, was sie alles Lukas ermöglicht hat – ohne Solange könnte Lukas sein Leben nie so genießen   Carolin M.

Lukas ist glücklich

Solange schreibt hier: Lukas liebt Wagen fahren, egal ob Autos, Babywagen…ab und zu nimmt ihn meine Helferin Adriana auf dem kleinen Wagen durch die Gelände mit… ich möchte für ihn einen kleinen Auto machen lassen, dass auch Oma Bianca benutzen kann! wie viele von Euch wissen, er war fast 1 Jahr gelähmt und konnte wieder gehen nach Physiotherapie und Chirurgie.

Langsam sind seine Arme schwächer, ich denke wg. dem Alter und die Teile aus Metall, die seine Knochen im rechten Arm binden. Aber er ist immer total lebhaft, streitet mit andere Rüden, geht überall…er liebt das Leben   

 

UPDATE: Lukas ist leider nach einer OP in der Tierklinik Ende November verstorben

 

R.I.P. lieber Lukas -du hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen !  (Elli)

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments