Klein- Pablo – hat es leider nicht geschafft…

Traurige Nachrichten von Solange –

bitte zündet eine Kerze für klein Pablo an – auch für seine Geschwister, dass sie mehr Glück haben werden und ein schönes Hundeleben vor sich haben dürfen 😘  /Text Carolin M. 

R.I.P. Pablo

Solange schreibt:

Leider hat klein Pablo nicht geschafft und strahlt seit gestern im Himmel…er war 2 Tage stationiert (Staupe)…das ist noch trauriger zu wissen, dass er ein langes Leben vor sich hätte 😢 😢
Rest in peace lieber Pablo…ich werde Dich immer im Herz behalten ❤
Auch von mir kleiner Pablo die herzlichsten Wünsche nach oben, mögest du nun ein Sternlein sein am Firmament  ❤ /  Elli R.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Mato
Admin
21. November 2020 18:05

Es tut mir leid, gute Reise ins Regenbogenland lieber Pablo 🙁