Leb wohl – Oma Bianca (18)

Oma Bianca hat ihren letzten Kampf verloren  (Carolin) 

Oma Bianca

die letzten Monate war sie leider hinten gelähmt – Oma Bianca –

So eine liebenswerte Hündin, hat ein liebenswertes Leben bei Solange führen dürfen, aber nun hat sie ihre Kräfte verlassen 
Liebe Oma Bianca, ich wünsche Dir, wo immer Du jetzt auch bist, dass es Dir jetzt wieder gut geht und Du wie ein junger Hund über die Wiesen rennen kannst 
Dir Solange wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit gut zu überstehen 

Solange schreibt: Seit heute strahlt Oma Bianca auf dem Himmel Oma Bianca war eine Kämpferin… sie war 18 J.alt, konnte die hintere Beine seit ca. 6 Monate nicht mehr bewegen. Hat aber sehr gut gefressen, war sehr schlau und an alles interessiert und wollte immer mit der Katzen liegen. Die Blutproben waren immer gut aber ihr Herz war langsam schwach und sie konnte nicht mehr gut atmen in der letzten Tagen…ich bin ihr ewig dankbar für ihre Liebe und Treue  
für die Liebe durch Jahren 
Ich bedanke mich bei ihre liebe Patin Silvia Wagner 🐾🥰🐾💞

Gute Reise liebe Oma Bianca,  18 Jahre sind ein erfülltes Leben für dich gewesen! 🐾🥰🐾💞

Elli

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments