Tierpatenschaften als Geschenk!

Liebe Tierfreunde 

sich oder andere beschenken…. wie geht das?

Zum Beispiel mit einer Tierpatenschaft oder TEILpatenschaft von Solanges Tieren in Brasilien .  So viele Tiere warten noch auf ihre/n liebe/n Paten/Patin….. 

Sprecht uns gerne an, wir beraten euch und finden eine gute Lösung, um eine Patenschaft zu erhalten.

Schon ab    ab 15,00 EUR – 30 EURO monatlich könnt ihr eine Tierpatenschaft übernehmen – oder ab 10 EUR  monatlich auch eine TEILpatenschaft!

Wie wäre das ? Die Tiere mit Solange und unser ganzes Team würden sich total freuen!

Wer Fragen hat oder eine Tierpatenschaft oder TEILPatenschaft übernehmen möchte, kann sich gerne an uns wenden:

Entweder per E-Mail an:

verein.solanges.tierhilfe@t-online.de    –     oder hier den Vordruck auf der HP benutzen    –   oder im Gästebuch einstellen…

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments