R.I.P . Süße Heidi – trotz Krankheit… ein gutes Leben

Und wieder müssen wir um ein Fellchen in Brasilien trauern…

die kleine hübsche HEIDI hat aufgrund ihrere Nierenkrankheit den Kampf verloren.
Trotzdem ging es ihr gut und sie hatte ein schönes Leben bei unserer lieben Solange.

HIER der O-Ton von unserer lieben Solange:
——————————————

Wir mussten von der lieben Heidi Abschied nehmen 😢 sie war schon lange nierenkrank, aber stabil…sie war ca 15 J.alt.
Plötzlich waren die Nierenwerte schlechter einige Tagen und obwohl sie 2 Tage stationiert war, ist sie in der TK gestorben 😭
Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihrer liebe Patin Cara Shila S. für die Liebe und Sorge all diese Jahren 🙏💖

run free – kleine Heidi

Elli

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments