Regenzeit in Brasilien – Land unter und Sturmschäden

Heute erhielten wir folgende Nachrichten :

Wegen viel Regen gibt es momentan viel Trauer im Brasilien weil viele Häuser zerstört wurden im Elendsviertel und viele sind gestorben 😢
Bei uns gibt es ein Urwald daneben und einen riesigen Baum ist auf unserer Seite auf den Zaun einer Katzengehege herunter gefallen, und diesen Zaun sowie den Zaun zwischen unsere Gelände und Urwald sind kapput gegangen. Gott sei Dank hat diesen riesigen Baum niemand verletzt.
Ich musste schnell einen Handwerker holen sowie einige Baumaterial damit die Zaune wieder gebaut sein könnten damit die Katzen nicht fluchten würden…
Ende November gab es schon einen Autounfall mit meinem Auto hier als mein Helfer die Bremse nicht fest genug hielte und ich musste vieles reparieren (das Auto noch nicht aber zum Glück es läuft).
Der Regen bleibt bis Ende Februar laut Wettervorschau…

(Elli)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments