…. RIP lieber Lukas

Das Jahr 2020 lässt auch gar nichts aus – auch nicht in Brasilien. Unsere Solange hat erst die Oma Bianca zu beklagen und nun noch den lieben Lukas – ein Wonneproppen von uns allen …

Solange schreibt hierzu:

Eine sehr traurige Nachricht, die ich nie teilen wollte…der Kämpfer Lukas, 
der eine lange Geschichte voll Kämpfe und Siege hatte, ist nach einer OP gestorben 😢 😢 das ist bisher wie ein Alptraum, aber keine Tränen können diese Schmerz mildern…Lukas hat mir vieles gelehrt, nicht nur seine tägliche Liebe, aber trotz seine harte Zeit als er gelähmt war, zeigte er jeden Tag was das Leben bedeutet hat, und dass keine Hindernisse gäbe, wenn man das Leben schätzen würde…Er ist für uns alle hier ein Symbol geworden und bleibt in jeder Ecke, jede Wiese hier für immer lebendig…ich bin ihn ewig dankbar für seine unendliche Liebe und er ist jemand der ich mit meine ganze Seele eines Tages wieder treffen möchte ❤ ❤ ❤ von ganzen Herzen dankbar…sie hat nur Liebe und Wunder in sein Leben gebracht…ein Hund der fast 1 Jahr gelähmt war, die Beine nicht bewegen konnte und dank ihre Hilfe, konnte er wieder rennen und wieder leben wie alle anderen Hunde”  ❤ ❤ ❤         

Ruhe sanft lieber Lukas – du bleibst in unseren Herzen  (Elli R. )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Carolin Mak
3. Dezember 2020 13:39

Mein großer, starker Kämpfer, Lukas, Du warst einer meiner ersten Patenhunde und ich war gerne und mit… Weiterlesen »

Lukas du hast einen ganz besonderen platz in meinem herzen.jpg
Admin
4. Dezember 2020 17:03

Gute Reise ins Regenbogenland, Ruhe in Frieden und tobe mit deinen Freunden dort wo du nun bist.… Weiterlesen »