Rüde Pintado – Fuß OP geht gut aus.

🙁 was für ein Schicksal Pintado bereits durchleben musste 🙁
Zum Glück kümmert sich Solange rührend um ihn und seht wie gut er inzwischen aussieht – auch wenn es keine leichte Zeit war, jetzt hat auch er eine bessere Zukunft vor sich ❤ (Carolin)

Solange schreibt zu Pintado:

Hund Pintado musste den Fuss operieren da er schon mehr als 1 Jahr den Kragen um Hals tragen musste, da der Fuss immer wieder schlechter ging wegen 2 Nagel und ein Finger…als ich ihn adoptiert habe, hat sein Besitzer ihn auf dem Kopf mit Messer verletzt und der Fuss war schon ohne ein Finger. Der Kopf wurde geheilt, aber der Fuss nicht trotz Salben und Tabletten. Aus diesem Grund ein Orthopäde fand besser den anderen Finger und 2 Nagen wegnehmen. Jetzt geht er schon ohne Kragen und ich merke der Fuss stört ihn nicht mehr wie früher. (Elli)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments