Schrecklich – diese arme Katze

Bitte nicht erschrecken, wenn ihr die Bilder anseht 🙁
Dieser arme kleine Kater hat schon so viel mitmachen müssen, aber er hatte Glück, Solange hat ihn gesehen und sich darum gekümmert, dass er behandelt wurde!

PS: Ich habe nur 1 Foto hochgeladen, da die anderen schlimmer ausschauen…. !!

Solange schreibt:
Notfall für einen Kater der in der bei Frau Rosaria seit Monaten frisst. Maden haben seinen Ohr verfressen und er musste operiert sein und blieb einige Tage stationiert.
Es geht ihn heute viel besser und lebt bei Frau Rosaria 🙏
Ein großes Dankeschön an Dich, liebe Solange, denn ohne Deine Hilfe hätte es nicht gut für ihn ausgesehen! Möge sein Katzenleben nun viel schöner verlaufen ❤

Elli

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments