Spezielles Futter für alte und kranke Tiere….

Solange ist seit vielen Jahren Tierschützerin und hat entsprechend auch viele ältere und kranke Tiere bei sich. Diese benötigen nicht nur ständige Tierarzt Behandlungen, einige bekommen auch spezielles Futter, das Solange teilweise selbst kocht und ihnen dann gibt!
Damit sie all die Kosten decken kann, benötigen wir Spenden. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen von Solange und ihren Tieren bei allen Helfern, Spendern, Paten und Hilfspersonen bedanken, die uns auf irgendeine Art unterstützen.  Herzlichen Dank!

Bianca bekommt gekochtes Huhn oder Hack mit Reis oder Nudeln – daneben Kater Ulli

SPezialfutter für Hündin Olivia, sie hat Tumore im Maul – leider inoperabel…

Solange schreibt hier:
Für die alte oder kranke Tiere gebe ich Dosenfutter oder ich koche Fleisch (Huhn oder Hackfleisch). Die alte Tiere haben fast keine Zähne oder Tiere die unter Krebs leiden wie Hündin Olívia (Tumor im Maul und neben Darm) und sie brauchen staerkeren und auch weichen Futter. Oma Bianca liebt Nudel mit Fleisch und frisst sehr gut.

Ich bin Euch allen so dankbar, dass ich meine Tiere gut ernähren kann. (Elli)

Solange kocht speziell für die Kranken und Alten…

Huhn + Hack , speziell für die Patienten …

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments