Tiere bei der verstorbenen Sandra brauchen regelm. Futterhilfe….

Eine Frau in der Nähe von Solange, sie hieß Sandra, ist leider an Covid verstorben und die Tiere werden von dem Freund der Frau versorgt, mehr schlecht als recht, denn Alkohol ist leider oft ein Thema bei Problemen der Leute…

Solange hat schon immer geholfen, die Tiere bei Sandra mit Futter und Tierarztkosten zu unterstützen. So auch dieses mal, hat Solange wieder Futterlieferung und 2 Hundehütten zu Sandras Anwesen gebracht.

Die Tiere kennen Solange und freuen sich jedesmal, wenn sie dort ist. 1 Hund hat Solange auch schon zu sich geholt, der leider krank ist und regelmäßig medizinisch betreut werden muss.
Einige Tiere konnten nach dem Tod von Sandra vermittelt werden, aber einige sind noch immer dort, die eben Futter brauchen.

Elli

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments