Trakina – hat eine liebe Patin gefunden….

Wie Trakina zu Solange kam:

Solange fand die kleine Trakina im Februar 2015 in einem verlassenen Haus
Trakina war verletzt und musste ärztlich versorgt werden.
So war es für unsere Solange keine Frage, dass sie Trakina helfen wird.
Sie packte sie ein und fuhr mit ihr in die Klinik. Dort wurde Trakina operiert und durfte sich bei Solange im Haus erholen.
Nach der Genesung blieb Trakina auch weiterhin bei Solange und es wurde eine liebe Patin gesucht.

Zwischendurch gab es einige Patenschaften… Daher ist es immer schöner, wenn die Tiere bei Solange ALLE eine Patenschaft haben und so zumindest die Futterkosten einigermaßen gedeckt sind.

Nach längerer Zeit hat Trakina nun wieder eine liebe Patin.
Danke an die liebe Barbara E., die auf unsere Homepage Trakina ausgesucht hat.

Wir freuen uns sehr für die Maus und wünschen alles Gute für sie und ihre Patin Barbara E.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments