… und wieder 2 Hunde im Glück – sie haben liebe Paten gefunden…

Ich freue mich sehr, dass ich nochmals gute Nachrichten zu vermelden haben 🙂

Lukinhas

Lukinhas

Eines unserer Welpchen, die im Oktober bei Solange vor das Tor abgestellt wurden, hat eine liebe Patin gefunden. Unsere Admin, Carolin M., hat die Patenschaft vom verstorbenen Lukas auf den kleine Lukinhas übertragen  … Ohh  er ist ein würdiger Nachfolger – würde ich mal behaupten. Quirlig und schon sehr besitzergreifend und er behauptet sich – genau so war auch Lukas ….  herzlichen Glückwunsch kleiner Lukinhas –

 

Pitty

Auch unser Rüde Pitty hat nun offiziell die Patenschaft von Ursula S.D. erhalten. Wir freuen uns so sehr für den Schatz –  Danke liebe Ursula für die Patenschaftsübernahme für Pitty.

 

(Elli)

 

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments