Wir trauern um unseren Kater Ulli…

😢 Liebe Freunde,
endlich wieder eine Nachricht von Solange, aber leider keine gute Nachricht 😢
Der süße Ulli strahlt als heller Stern vom Himmel 😢
Ulli war bereits seit längerer Zeit krank und nun hat er seinen Kampf verloren 😢
R.I.P. lieber Ulli ❤

 

Solange schreibt:
Wieder einen sehr traurigen Verlust…seit Montag strahlt Ulli auf dem Himmel 😢 😢

Seit ca 1 Jahr litt er unter Leberprobleme und der Grund wusste auch die TÄ nicht genau…er hat oft Blutproben und Ultraschall gemacht und auch Medikamenten bekommen. Er hat gut gefressen, war aber immer schlank. Letzte Woche bekam er Durchfall, er hat Infusion und Anthibiotika bekommen, ich habe Mohren Purèe für ihn gekocht. Er hat aber nur mit einer Syringe gefressen, auch AD Dosen.
Ich wünsche mir sehr er ist jetzt gesund mit der Hündin Oma Bianca, die er sehr lieb hatte ❤
für die Liebe und Sorge ❤ ❤

Ich bedanke mich bei seiner lieben Patin Marina S.  ❤ (Elli)

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments